Praxis Dr. med. Thomas Bonath
Arzt - Klassische Homöopathie - Psychotherapie

 

 
 
Startseite


Zur Person
Homöopathie -
Was ist das?

Über ADHS
Ess-Störungen
Veröffentlichungen
Vorträge und
Seminare

Adressen & Links



Sprechzeiten
Behandlungsablauf
und Kosten

Kontakt, Anfahrt
und Lageplan

Impressum


 

 

Zur Person


Ich bin als klassisch homöopathisch tätiger Arzt und Psychotherapeut in Karlsruhe niedergelassen. Ein Schwerpunkt ist neben der allgemeinmedizinischen Tätigkeit die Arbeit mit verhaltensauffälligen Kindern.

Zu diesem Bereich habe ich zahlreiche Veröffentlichungen und gebe meine Erfahrungen regelmäßig bei Fortbildungsveranstaltungen für Therapeuten und Patienten weiter.

Als Dozent für Homöopathie bin ich ebenfalls in der Weiterbildung von Ärzten, Apothekern und anderen Therapeuten tätig.

Neben dem eigenen Buch "Homöopathie bei ADHS" (siehe Veröffentlichungen) wirkte ich bei zahlreichen anderen Fachbüchern als Autor mit.

Weitere Informationen zu meiner Person finden Sie auch auf www.homoeopathie-heute.de.


Zurück zum Seitenanfang